Tiefbau

Heute am Donnerstag 24.03. war es dann soweit, um kurz nach 7 haben die Baggerarbeiten begonnen.

Innerhalb von einer Stunde war unsere Mauer weg. Und dann ging es auch direkt weiter mit dem Erdaushub.

Mann und Sohn haben begeistert zugeschaut.

 IMG-20160324-WA0010

(Bilder folgen)

Nach Ostern soll es dann direkt weitergehen.
Der restliche Erdaushub soll abgetragen werden und dann wird auch schon wieder aufgefüllt.
Außerdem muss noch ein Sturz (der unter unserer Mauer angebracht ist) ausgetauscht werden, damit der Druck der Bodenplatte/Gehweg gestützt wird.

Sobald die Tiefbauarbeiten erledigt sind, muss dann der Vermesser das Schnurrgerüst und die Platzierung vom Mehrspartenanschluss feststecken.

Damit am Montag, 04.04. die Bodenplatte gegossen werden kann.

Mal sehen, ob das zeitlich alles hinhaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.