Dachdämmung + Leichtbauwände

Am Montag, 23.05. fiel der Startschuss zum Innenausbau, juhu 🙂

Das Material für die Leichtbauwände wurde geliefert und das Dach wurde gedämmt.

Heute wurden dann die Aluprofile für die Leichtbauwände gestellt. Jetzt kann man schon die einzelnen Räume erahnen.

Morgen werden dann die Wände einseitig beplankt.

Und ab kommenden Montag steht dann auch schon die Rohinstallation Sanitär/Heizung an. Dafür findet eine Baudurchsprache mit der Heizungsfirma direkt vor Ort statt. Da unsere Treppe erst kurz vor Übergabe eingebaut wird, haben wir uns vorbereitend auf den Termin und für die Bauphase eine Raumspartreppe besorgt, damit ich mit meinem Babybauch auch das Obergeschoss erreichen kann :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.