Bauunterlagen

Nachdem wir die vorläufigen Pläne zur Prüfung geschickt bekommen hatten, wurden die freizugebenden Bauunterlagen erstellt. Pünktlich zu meinem Geburtstag kam dann auch der Anruf von Kern Haus, dass die Unterlagen zur Unterschrift + Abholung bereit liegen.

Da wir insgesamt 5 Exemplare bekommen haben, hat es eine Weile gedauert, bis wir alles unterschrieben hatten 🙂

Ausfertigungen für das Rathaus

Bauantrag

Nachdem uns jetzt auch noch die Unterschrift von unseren Nachbarn bezüglich der Abstandsflächenbaulast vorliegt, können wir die Unterlagen – in 3facher Ausführung – beim Rathaus abgegeben. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis wir eine Rückmeldung bekommen 😉.

Da wir im Ortskern bauen und es hierfür keinen Bebauungsplan gibt, kann es bis zu 3 Monaten dauern, bis uns die Freigabe vorliegt.

Jetzt heißt es abwarten.

In nächster Zeit wird es also erstmal nichts zu berichten geben. Daher wünschen wir allen Lesern + Häuslebauern ein entspanntes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen Guten Start ins Neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.